Über uns Drucken

Im Vorerzgebirge zwischen Chemnitz und Dresden, direkt an der B173, am Ortseingang von Oederan, befindet sich der Kfz-Meisterbetrieb Jaschke.

Der kleine Familienbetrieb wurde 1988 von Karlheinz Jaschke gegründet und beschäftigte sich bis 1991 mit der Reparatur der legendären rumänischen Automarke Dacia.

Seit nunmehr über 20 Jahren sind wir einer der bekanntesten Kfz-Partner in Sachsen. Unsere Referenzen liegen klar auf der Hand; langjährige Betriebserfahrung mit Fahrzeugen aller Art, kontinuierlich geschultes Personal, hervorragendem Kundendienst und zahlreiche zufriedene Kunden.

Nach schwerer Krankheit verstarb Karlheinz Jaschke im Jahr 2010. Sein Sohn Frank Jaschke übernahm den Familienbetrieb und integrierte die Werkstatt in seine Firma Technisches Büro. Das technische Büro bietet Ingenieursdienstleistungen im Bereich Automotive und Maschinenbau an.

Mit der Integration der Werkstatt wurde eine bessere Auslastung geschaffen und den Bestandskunden des technischen Büros die Möglichkeit geboten, Produktrecherchen in der hauseigenen Werktstatt in Oederan durchführen zu lassen.

Von dieser Umstrukturierung profitieren natürlich auch die Werkstattkunden, denn das Personal wird nun markenübergreifend geschult und besitzt ein wesentlich höheres Kfz-spezifisches Wissen als eine "Single Brand Werkstatt".

Lange Wartezeiten oder teuer Service - Fehlanzeige. Bei uns wird alles prompt erledigt. Selbst für den TÜV-Service haben wir mehrere Tage pro Woche einen Termin anzubieten.

f_jaschke
 
 

Alternative Flash-Inhalte

Sie müssen aktualisieren sie ihren Flash Player

Get Adobe Flash player